Mercedes-Benz Stuttgart
Die herausforderung
Urbane Straßen. Verlassene Orte. Ein Mercedes für alle Fälle. "Time you enjoy wasting was not wasted." Die Kampagne richtet sich an junge Leute, welche alle Situationen zusammen mit der Marke Mercedes-Benz meistern können.
No items found.
WEBSITE
No items found.
No items found.
BRANDING
Die Arbeit umfasst die Konzeption eines Filmskriptes, sowie mehrere Produktionstage in Tschechien und Deutschland, als auch die Gesamtbetreuung des Filmschnitts und Erstellung von Fotografien des Fahrzeuges.
Die Arbeit umfasst die Konzeption eines Filmskriptes, sowie mehrere Produktionstage in Tschechien und Deutschland, als auch die Gesamtbetreuung des Filmschnitts und Erstellung von Fotografien des Fahrzeuges.
No items found.
Fotografie
No items found.
No items found.
Durch die starke Fokussierung auf die junge Zielgruppe konnte das Video eine hohe Reichweite auf diversen Plattformen erreichen und zeigt den Spagat eines SUV-Coupés, welches Stadt, Alltag und Offroad meistern kann.