0%
100%

VR Innovation GmbH

Die herausforderung
Die VR Bank wird 150 Jahre. Das muss gefeiert werden, offline wie online. Zur Vermarktungsstrategie gehörte neben verschiedenen Events die Umsetzung on Videoproduktionen im Rahmen der Online-Kampagne. Wir nennen es: VR-Home Storys.
No items found.

WEBSITE

No items found.
No items found.

BRANDING

Ein Querschnitt von Leuten zeigen, welche die VR Bank SWW begleitet war das Ziel der Kampagne. Für dieses Projekt haben wir mehrere Home Storys gefilmt, welche Kunden, Partner und Vorstände der VR Bank zeigen und portraitieren. Jeder einzigartig, jeder individuell, jeder mit seiner Home Story.
Ein Querschnitt von Leuten zeigen, welche die VR Bank SWW begleitet war das Ziel der Kampagne. Für dieses Projekt haben wir mehrere Home Storys gefilmt, welche Kunden, Partner und Vorstände der VR Bank zeigen und portraitieren. Jeder einzigartig, jeder individuell, jeder mit seiner Home Story.
No items found.

Fotografie

No items found.
No items found.
150 Jahre VR Bank - wir sind stolz, diesen wichtigen Schritt begleiten zu dürfen und freuen uns auf weitere Projekte mit der VR Innovation GmbH.