Cookies

Durch das Klicken auf "Akzeptieren" stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und uns bei unseren Marketingbemühungen zu unterstützen. Sieh dir unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen an.

Hauck Aufhäuser Lampe
Quer durch Deutschland für #EchteAssets.

Hauck Aufhäuser Lampe ist mehr als ein Bankhaus mit Geschichte und Innovationskraft - Es geht um echte Assets und die Bindung zum Kunden.

Mess’ dich mal mit anderen.“ lautet einer der Claims der bundesweiten Kampagne, die wir für SafeRadon aus Heidelberg entwickelt haben. Für die neue Markenkommunikation haben wir das Unternehmen sichtbar gemacht und in den sozialen Medien auf das Thema Radon aufmerksam gemacht.

Böse Überraschungen im Keller? Das unsichtbare Gas kann sich in Wohnräumen ausbreiten und ein Risiko für die Gesundheit darstellen. Unsere gesamte Kommunikationsstrategie hat sich somit auf die Schritte „Aufklärung, Vertrauen und Conversion“ konzentriert. Mithilfe des neuen Onlineshops von SafeRadon werden Messgeräte im B2B und B2C Bereich angeboten.

Unsere Leistungen
  • Filmproduktion
www.hal-privatbank.com
Brandenburg, Frankfurt, Augsburg, Hamburg, Stuttgart, Aschaffenburg, München. Für die Kampagne #EchteAssets haben wir einige Kilometer zurückgelegt und verschiedene Kunden der Privatbank besucht und interviewt.
Die Testimonial-Filme werden im Rahmen der Werbekampagne #EchteAssets und #FinancialAssets ausgestrahlt.
Mit unserer Filmproduktion für #EchteAssets haben wir authentische Geschichten geschaffen, die Werte und Verbindungen von Hauck Aufhäuser Lampe erlebbar machen.

Nächstes Projekt