Cookies

Durch das Klicken auf "Akzeptieren" stimmst du der Speicherung von Cookies auf deinem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Nutzung der Website zu analysieren und uns bei unseren Marketingbemühungen zu unterstützen. Sieh dir unsere Datenschutzrichtlinie für weitere Informationen an.

Karl Heinz Krause
Bildhauer aus Mainz

Karl-Heinz Krause - ein renommierter Bildhaueraus Mainz umzusetzen. Im Rahmen diesesProjektes haben wir das Branding inklusiveLogo-Gestaltung und Corporate Identity entwickelt, das Projektmanagement übernommen, Fotografie und Film produziert sowie dieKonzeption, Gestaltung und Umsetzung einer modernen und ansprechenden Webseite realisiert.

Mess’ dich mal mit anderen.“ lautet einer der Claims der bundesweiten Kampagne, die wir für SafeRadon aus Heidelberg entwickelt haben. Für die neue Markenkommunikation haben wir das Unternehmen sichtbar gemacht und in den sozialen Medien auf das Thema Radon aufmerksam gemacht.

Böse Überraschungen im Keller? Das unsichtbare Gas kann sich in Wohnräumen ausbreiten und ein Risiko für die Gesundheit darstellen. Unsere gesamte Kommunikationsstrategie hat sich somit auf die Schritte „Aufklärung, Vertrauen und Conversion“ konzentriert. Mithilfe des neuen Onlineshops von SafeRadon werden Messgeräte im B2B und B2C Bereich angeboten.

Unsere Leistungen
  • Webdesign & Entwicklung
  • Branding
  • Filmproduktion
  • Fotografie
www.karlheinzkrause.de
Brandenburg, Frankfurt, Augsburg, Hamburg, Stuttgart, Aschaffenburg, München. Für die Kampagne #EchteAssets haben wir einige Kilometer zurückgelegt und verschiedene Kunden der Privatbank besucht und interviewt. Die Testimonial-Filme werden im Rahmen der Werbekampagne #EchteAssets und #FinancialAssets ausgestrahlt.
Unser Team hat ein einzigartiges Branding entwickelt, das dieVielseitigkeit des Weins betont. Die visuelle Identität ist farbenfroh und lebendig, was die verschiedenen Facetten und Geschmacksrichtungen des Weins widerspiegelt.
Überall präsent.
Digital, Print, Online, Offline und Social. Wir schaffen eine ganzheitliche Strategie für die Außenkommunikation des Personalvermittlers.
Überall präsent.
Digital, Print, Online, Offline und Social. Wir schaffen eine ganzheitliche Strategie für die Außenkommunikation des Personalvermittlers.

Nächstes Projekt