Der größte Club der Region mitten in Landau. Hier nicht zu feiern ist indiscotabel.
Markenentwicklung, Branding, Webdesign, Fotografie und Printwerbung.
Seit Herbst 2017 werden in Landau nun endlich wieder so richtig wilde Partys gefeiert. Für den Club Jeanne d'Arc durften wir eine komplett neue visuelle Identität entwickeln, welche alle Facetten der Discothek nach außen transportieren.
Wir haben den Club bereits in der Bauphase begleitet und aktuelle Zwischenstände dokumentarisch festgehalten. Durch die dauerhafte Begleitung des Projektes entstand in Landau ein spürbarer Hype für den neuen Club.
Gelungene Kampagnen unterstützen den Nervenkitzel. Die Zusammenarbeit mit Influencern wie Karo Cerni und Eva Besserer sorgte ebenfalls für polarisierenden Content, welcher für den Spannungsaufbau vor der Eröffnung ausgespielt wurde.
Durch ein moderndes Logo und eine transparente Markenkommunikation ist der Club Jeanne d'Arc heute aus Landau nicht mehr wegzudenken. Die Projektbegleitung und Erstellung von diversen Print- und Digitalkampagnen konnte eine schnell wachsende Reichweite in den sozialen Netzwerken erreichen.