Ein neuer Markenauftritt für die Mainzer Anwaltskanzlei Schäfer & Crespi. Modern, zeitlos und elegant.
Re-Branding, sowie Gestaltung & Entwicklung einer neuen Webseite und Raumfotografie.
Erfahrung, Kompetenz und Effizienz sind die Säulen der Mainzer Kanzlei.
Die Bürogemeinschaft umfasst ein breites Spektrum an Rechtsgebieten und ist zuverlässiger Partner für juristische Dienstleistungen.
Schäfer & Crespi Rechtsanwälte - Was für zunächst nach einem klassischen Projekt aussieht war für uns ein Marathon in Sprint-Geschwindigkeit.
Das Re-Branding der Marke, sowie die Gestaltung und Entwicklung der gesamten Webseite mit Integrierung eines CMS-Systems wurde in einem Zeitraum von einem Monat realisiert. Die vorige Website wurde dabei komplett neu aufgesetzt und mit einer klaren Struktur, informationsorientierten Inhalten, sowie schlanken Kontaktmöglichkeiten umgesetzt.
Die Mainzer Rechtsanwälte Claudia Crespi und Bernhard Schäfer ermöglichten uns ein spannendes Projekt und die Chance wieder einmal zu zeigen, was man abseits konventioneller Projekte in kurzer Zeit auf die Beine stellen kann. Zeitlos, stilecht, edel und elegant verkörpert das neue Branding das Spiegelbild der Anwaltskanzlei - Hierbei sind die Rechtsanwälte optimal positioniert und heben sich klar von Kollegen hervor.