Eine Genossenschaftsbank schafft den Spagat zwischen Tradition und Innovation.
Konzeption und Produktion mehrerer Recruitingkampagnen zur Findung qualitativer Mitarbeiter.
Regionalität. Transparenz. Verantwortung. Wir unterstützen die VR Bank Südpfalz bei der Herausforderung der erfolgreichen Mitarbeiterfindung durch verschiedene Social-Media Portale.
Unsere Arbeit umfasst die Begleitung des Unternehmens auf verschiedenen Ebenen. Die Konzeption von Recruitingfilmen, sowie Produktion und Schnitt umfasst den Großteil unseres Einsatzgebietes.
Durch klare und innovative Wege konnte die VR Bank Südpfalz bereits nach wenigen Wochen vakante Stellen mit qualifizierten Mitarbeitern besetzen.

Recruiting geht heutzutage anders. Wir haben festgestellt, dass Unternehmen durch Zeitungsanzeigen einen Großteil ihrer Zielgruppen nicht mehr erreichen.
Um erfolgreiche Recruitingkampagnen aufzusetzen bedarf es schlüssigen Konzepten, zielführenden Botschaften und qualitativem Content.
Zusammen mit der VR Bank Südpfalz haben wir Konzepte für verschiedenste Positionen entwickelt, welche unter anderem auch modular eingesetzt werden können, was dem Unternehmen Zeit und Kosten spart.

In sozialen Netzwerken ist Aufmerksamkeit eine Währung. Diese muss man sich erarbeiten. Mit zielgruppengerechten Recruitingfilmen gestalten wir Unternehmensbotschaften für Firmen- und Privatkundenberater, sowie für Stellen im Kunden-Servicecenter.