Eine Marke mit Vergangenheit.
Und Zukunftspotenzial.
Markenentwicklung, Branding, Print, Webdesign & Entwicklung.
Für das Ingenieurbüro X WELD haben wir ein Branding auf Basis des Familienwappens kreiert.Ein Wappen aus dem 15. Jahrhundert als Logo für eine technische Firma?Challenge accepted!
Das Familienwappen des Geschäftsführers wurde zunächst in seine Einzelparts separiert und anschließend auf das wesentliche reduziert.Ein untypisches Logo für ein Ingenieurbüro, aber mit dem persönlichen Hintergrund bleibt es auf jeden Fall in Erinnerung und hat ein enormes Potenzial für die Zukunft.

Passend zum neuen Branding wurde ebenfalls eine schlanke Landingpage für das Unternehmenkonzipiert, welche einen einwandfreien Auftritt garantiert.
Tradition und Zukunft in einem? Wir haben mit einem unkonventionellen Logo einen Wiedererkennungswert erreicht und das Unternehmen somit im Markt positioniert - Denn normal kann jeder.